• Fußball

• Ski und Bergsport

• Volleyball

CORONA - Einstellung des Sportbetriebs bis 30.11.2020

Sporthalle und Sportanlage am Florianseck gesperrt!

Die Bundesregierung hat eine Teil Lockdown beschlossen, der den Amteursport dazu zwingt, seinen Sportbetrieb vorerst bis zum 30.11.2020 komplett einzustellen. Sportanlagen wie unsere Dreifachturnhalle und das Florianseck dürfen nciht benutzt werden. Weitere Informationen findet ihr auf unserer "CORONA" Spezialseite.

Ist aktuell nur sehr schlecht einzuschätzen, ob oder wie es nach dem 30.11. für den Sportbereich weitergehen wird.

Dementsprechend bitte wir alle unsere Mtglieder und deren Angehörige um Einhaltung der beschlossenen Maßnahmen, auch wenn es schwer fällt oder in Teilen unverständlich sein mögen. Wir alle hoffen, dass wir dadurch das die rasante Ausbreitung des Virus aufhalten können und damit möglichst bald zumindest wieder unseren Sport ausüben dürfen. Helft mit!

Aus den Abteilungen

FUSSBALL

SKI UND BERGSPORT

THEATER

TISCHTENNIS

TURNEN

VOLLEYBALL

Wir sind ein Breitensportverein mit ca. 1.700 Mitgliedern und sechs Abteilungen im Südosten von München. Wir bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Sportangebote von jung bis alt und für fast jedes Leistungsniveau.

Geschäftsstelle und Postanschrift

c/o Oliver Moser