• Theater

• Turnen

Trainer*in gesucht

Herren 1 - Bezirksliga

Wir, die erste Herrenmannschaft des Putzbrunner Sportvereins, sind auf der Suche nach einem Trainer/ einer Trainerin. Aufgeschlagen wird kommende Saison wieder in der Bezirksliga Ost.

Wir sind aktuell 11 Spieler im Alter von 23 bis 37 Jahren. Zurzeit freuen wir uns riesig, dass der Trainingsbetrieb nach der Zwangspause wieder stattfinden kann. Entsprechend motiviert ist das gesamte Team. Zusammen mit dem richtigen Trainer bzw. der richtigen Trainerin möchten wir uns im Training weiterentwickeln und in der kommenden Saison durchstarten. Wir trainieren zweimal die Woche, Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr in der vereinseigenen Halle in Putzbrunn bei München (Tage/Zeiten können evtl. angepasst werden).

Wenn du Lust hast unsere Mannschaft und den Verein kennenzulernen, würden wir uns freuen, dich zu einem Probetraining einzuladen.
Kontakt: Paul Schuster

Aus den Abteilungen

FUSSBALL

SKI UND BERGSPORT

THEATER

TISCHTENNIS

TURNEN

VOLLEYBALL

Wir sind ein Breitensportverein mit ca. 1.700 Mitgliedern und sechs Abteilungen im Südosten von München. Wir bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Sportangebote von jung bis alt und für fast jedes Leistungsniveau.

Geschäftsstelle und Postanschrift

c/o Oliver Moser