Zumba ®

Beschreibung

ZUMBA® ist ein vom Latino-Lebensgefühl inspiriertes Fitness Workout. Der mitreissende Beat besteht aus teilweise südamerikanisch angehauchter ZUMBA Musik aber auch aus internationalen Songs. Der Spaßfaktor ist so enorm, dass man fast nicht merkt wie effektiv die ganze Muskulatur beansprucht wird. Die Schritte und Bewegungen sind problemlos zu erlernen und beanspruchen sowohl Po, Beine, Arme, Oberkörper und Bauchmuskeln. Jede ZUMBA® Stunde beinhaltet einzelne Elemente von Salsa, Merengue, Reggaeton, Cumbia und anderen energiegeladenen Tanzstilen.

Herzerfrischend, schweißtreibend, lebensverlängernd....einfach cool! Feel the music and have fun!

Kosten

Für Mitglieder der Turnabteilung ist die Stunde kostenfrei , Nichtmitglieder zahlen 8,00 € pro Stunde.

In der Stunde können 12er-Karten zu je 96,00 € gekauft werden. Jeder ist herzlich eingeladen, einfach vorbei zu kommen.

Vorbeikommen, Party machen, Spaß haben!