Kein Theater im November

Theatergruppe des PSV muss Veranstaltungen Corona bedingt absagen!

In einer kurzen Mitteilung kündigt Abteilungsleiter Willi Bayer die Maßnahme gegenüber der Vorstandschaft an und bedauert die nun getroffene Entscheidung sehr. Im Wortlaut:

Hallo Theaterfans unseres PSV‘s,

nach intensiven Beratungen innerhalb unserer Vorstandschaft und den Mitgliedern unseres Ausschusses haben wir einstimmig beschlossen:

Unsere geplanten Aufführungen im November 2020 werden abgesagt.

Die Gründe für die Absage liegen auf der Hand. Die Situation in Verbindung mit dem Corona Virus lässt keine seriöse Planung für die Herbstsaison zu. Zwar sind in einigen Bereichen die Einschränkungen gelockert, aber der Aufwand um dann vielleicht „Geistertheater“ zu spielen ist einfach zu groß. Auch ist nicht klar, ob normaler Probenbetrieb ab September im Bürgerhaus überhaupt möglich wäre. Die Entscheidung zur Absage ist nicht leicht gefallen, aber aus den bekannten Gründen für jeden sicher nachvollziehbar.

Sehr schade – dann auf ein Neues im nächsten Jahr.

Willi Bajer

Theatergruppe Putzbrunn

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Drucken

Aus den Abteilungen

FUSSBALL

  • 1


SKI UND BERGSPORT

  • 1


THEATER


TISCHTENNIS


TURNEN

  • 1


VOLLEYBALL

  • 1


 

Putzbrunner Sportverein

Wir sind ein Breitensportverein mit ca. 1.700 Mitgliedern und sechs Abteilungen im Südosten von München. Wir bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Sportangebote von jung bis alt und für fast jedes Leistungsniveau.


Geschäftsstelle und Postanschrift

c/o Oliver Moser
Am Mitterfeld 9
Deutschland, 81829 München

089 46262-294
geschaeftsstelle@putzbrunner-sportverein.de

Standort