Startseite » Blog » Aktuelles Programm der Schmetterlinge – Gutes Neues!!!

Aktuelles Programm der Schmetterlinge – Gutes Neues!!!

Ein Gutes Neues Jahr!!!!
Allen – viel Erfolg, Glück und beste Laune in 2022.

Aufgrund der aktuellen, für diese Jahreszeit sehr untypischen Wetterlage, mussten wir die Trainingseinheiten in die Berge verlegen. Der Trend in 2022 lautet ohnehin „Snow Volleyball“, und außerdem müssen die Winterklamotten irgendwann auch mal zum Einsatz kommen. Wir hoffen, daß wir auf diese Weise die schneelose Zeit einigermaßen über die Runden bringen. Damit werden wir bestens auf die Beachsaison vorbereitet sein (wo auch immer sie stattfindet). Falls keine geeignete Kleidung für Snow Volleyball vorhanden ist, dann können gerne Theorieeinheiten absolviert werden. Hier schon mal die Einführung in die Grundbegriffe im Volleyball. Öffnet einfach den Anhang und versucht, die richtigen Begriffe zu finden. Wer 10 richtige Begriffe findet, darf in der aktuellen Liga bleiben. Bei 11 richtigen Begriffen seid ihr automatisch für die Snow Volleyball Vorbereitungstrainings zugelassen. Nehmt die Challenge an und zeigt, daß ihr auch ohne Wikipedia zurecht kommt.

1. Der allererste Ballkontakt
2. Der 2. Ball heißt …
3. Haben die Schiris in der Hand oder im Mund
4. Hat was mit Baustelle oder gestreckten Armen zu tun
5. Was haben Volleyball und Radiosender gemeinsam
6. Niemand kommt vorbei, wenn er über dem Netz steht
7. Rund, gelb, blau
8. Man muß viele sammeln, um das Spiel zu gewinnen
9. Manchmal freundlich, manchmal streng
10. Auf ihr kann man Liegestützen machen oder chillen
11. Man hüpft mit dem …

Bleibt sportlich und gesund!!

P.S. Der aktuelle Trainingsplan sieht wie folgt aus: 11% Spieltheorie, 11% Technik, 1% Koordination, 1% Kondition, 54% Regenration, 11% Individualtaktik, 11% Seilspringen

P.P.S. Falls Wikipedia nicht weiter hilft, meldet euch bitte nicht bei Karch Kiraly. Er würde nur mit dem Kopf schütteln.