Startseite » Blog » Mitglied werden

Mitglied werden

Um Mitglied in einer oder auch mehrerer Abteilungen im Putzbrunner Sportverein werden zu können, muss der hier zum Download verfügbare Aufnahmeantrag vollständig ausgefüllt werden.
Der ausgefüllten Antrag kann dann entweder beim betreffenden Übungsleiter abgegeben, per Brief an die Geschäftsstelle oder als Anhang per E-Mail an die Adresse geschaeftsstelle@putzbrunner-sportverein.de versendet werden.

Bitte achten Sie bei allen Eintragungen auf eine gut leserliche Schreibweise, damit ihr Aufnahmeantrag möglichst schnell und ohne Rückfragen bearbeitet werden kann.

Hinweise zum Lastschriftverfahren

• Der Beitragseinzug erfolgt i.d.R. im Zeitraum Februar/März des laufenden Jahres.
  • Abgebuchte Beiträge können in einer Frist von 6 Wochen zurück geholt werden.
  • Bitte teilen Sie uns umgehend mit, wenn sich Ihre Bankverbindung ändert, da bei Rücklastschriften erhebliche Gebühren entstehen können, welche wir Ihnen dann berechnen müssen.
  • Seit März 2014 gilt das SEPA-Lastschriftverfahren. Die Mitgliedsbeiträge werden wir unter unserer Gläubiger-Identifikationsnummer DE67PSV00000133787 einziehen. Sie können dann innerhalb 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit Ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ansprechpartner

Bei Fragen zum Abbuchungsverfahren oder zur Mitteilung von Kontoänderungen wenden Sie sich bitte an:

Erni Bauer
Birkenweg 23