Zum Inhalt springen

Putzbrunner Sportverein

Startseite » Volleyball

Volleyball

Volley Telegramm Mai 2022 Ja, die Ferien sind schuld. Das Saisonabschluß-/Rankingturnier unserer U15-Mädels ist schon fast 3 Wochen her. Wenn ihr denkt …

Jos De Wit ist nicht nur in Putzbrunn, sondern auch über die Grenzen des Münchner Landkreises als Koryphäe in Sachen Volleyball bekannt. …

Während sich die Väter voll auf den Giro d’Italia konzentrierten, bekamen wir über unseren Legionär in Schottland eine Einladung zum U13-Turnier nach …

Die Saison für Snow Volleyball wurde aus wettertechnischen Gründen abgebrochen. Der Abbruch kam nicht plötzlich, aber dennoch waren einige von uns enttäuscht. …

Wie überlebt man 9 harte Trainingseinheiten, 8 Team Challenges und 2 Events trotz Ferienzeit? #buongiorno#wannsindwirda#müssenwirvordemfrühstückjoggen#wanndürfenwirinswasser#beachvolley#überdenwolken#pannacotta#zweifufzig#negativ#eskostetnixesrichtigzumachen#tantegrazie#kniehochziehen#nichtwackeln#flappy#ziehjames#bädarichtigschreiben Was eigentlich geplant war Was tatsächlich herauskam …

Beim gestrigen Heimspieltag gab es eine gute Bilanz für die U15 und Kati als Coach Mit dem 3. Spieltag in unserer Dreifachsporthalle …

Vorstandschaft

Putzbrunner Sportverein

Wir hoffen Ihr habt die letzten Monate der Pandemie gut überstanden.
Gerade in diesen Zeiten haben wir gesehen wie wichtig der Sport und das gesellschaftliche Miteinander sind.
Endlich können wir wieder unseren geregelten Sportbetrieb aufnehmen, selbstverständlich nach den gesetzlichen Hygieneauflagen.
Empfehlt den PSV weiter, man kann jederzeit in den verschiedenen Abteilung schnuppern.
Ab 17.8.2021 ist unsere neue Vereinsgaststätte geöffnet und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Vorstandschaft

Hauptverein News
Durchstöbern

PSV ONLINE SHOP

Zum Shop