Fußball

Viele Lebensmittelspenden und 3.000 Euro für guten Zweck gesammelt Der kurzfristige Aktionsaufruf zur Sammlung von Lebensmittelspenden zugunsten der Tafel München e.V. war …

So los geht’s. Servus liebe Putzbrunner Bürger und Bürger aus dem Umland, auch wir, die Fußballabteilung des Putzbrunner Sportvereins wollen und werden …

Nach elf Spieltagen stand es am Ende der Vorrunde endlich fest. Die Putzbrunner U13 D-Junioren sind Herbstmeister! Mit einem großen Kader von …

Wenn sich der PSV einen Torjäger backen könnte, sollte er ganz schnell damit anfangen. Im Spiel bei der Reserve des SVN München …

„Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu!“, so hat es mal BVB-Stürmer Jürgen Wegmann beschrieben. Der PSV …

Die Saison geht langsam aber sicher in die entscheidende Phase und die 1. Herren des PSV wird von Spiel zu Spiel stabiler. …

Vorstandschaft

Putzbrunner Sportverein

Wir hoffen, Ihr seid alle gesund und munter. Gesundheit ist und bleibt das Wichtigste, das wird uns in dieser Zeit besonders bewusst.
Leider ruht der Sportbetrieb weiterhin, daher können wir keine Stunden, kein Training oder sonstige Veranstaltungen durchführen.
Das tut uns in der Seele weh, uns allen fehlen die vielfältigen sozialen Kontakte innerhalb der Sportgruppen. Dies gilt besonders auch für unsere Kinder, denn Sport ist mehr als reine Bewegung!

Vorstandschaft

Hauptverein News
Durchstöbern

PSV CORONA ONLINE SPORT

Zum Programm