Spielabbruch gegen 7 Gegner

Oberliga Test Nach unseren starken Auftaktspielen sind gleich zwei Gegner nicht mehr gegen uns zum Spiel angetreten (03.06. FC Phönix München und am 24.06. sogar der Tabellenzweite FC Kirchheim). Glücklicherweise konnten wir kurzfristig noch ein Testspiel gegen den dritten der… Weiterlesen »Spielabbruch gegen 7 Gegner

U13 mit Turniersieg @ Kirchseeon

Während sich die Väter voll auf den Giro d’Italia konzentrierten, bekamen wir über unseren Legionär in Schottland eine Einladung zum U13-Turnier nach ……………………………………………………………………………………………. Kirchseeon (genauer Englharting). „Ist ja nicht weit“ – dachten wir und haben zugesagt, ohne wirklich zu wissen,… Weiterlesen »U13 mit Turniersieg @ Kirchseeon

Schützenfeste bei den Senioren

Hoch verdienter Auswärtssieg Im zweiten Saisonspiel führte unser Weg zum Auswärtsspiel gegen Türk Sport Garching. Obwohl wir auch in diesem Spiel drei kurzfristige Spieler-absagen verkraften mussten, konnten wir wieder mit einem tollen Kader auflaufen. Ein besonderer Dank geht an unseren… Weiterlesen »Schützenfeste bei den Senioren