Startseite » Blog » Es weihnachtet bei den PSV Volleys

Es weihnachtet bei den PSV Volleys

Was kann es Schöneres geben, als eine Bescherung pünktlich vor Beginn der Weihnachtsferien. Unsere Mädels bekamen neue Trikots in coolem Design. Inzwischen sind sie aus dem ersten Trikotsatz wortwörtlich heraus gewachsen, was auch gut ist. Denn ab nächste Saison dürfen manche von ihnen ans Damennetz (2,24 Meter hoch).
Wir freuen uns über die Unterstützung des Sponsors – Kreissparkasse – und unseres PSV, der uns bei den neuen Trikots kräftig unter die Arme gegriffen hat! Herzlichen Dank 🙂

Wir danken auch dem Bescherungsmanager – Marek.

Die Volleyball-Mädels wünschen allen Vereinskollegen, Fans und Unterstützern eine schöne Festzeit und erholsame Tage. Wir alle haben uns eine kleine Pause verdient.

Dieser Meinung schließt sich auch der große Karch Kiraly an: „When the whistle is blown, then relax and celebrate yourself and your friends.“

Fröhliche Weihnacht!!!

P.S. Die meisten Spielerinnen sind bereits im Weihnachtsurlaub, so daß die richtigen Mannschaftsphotos noch nicht in der Produktionsphase sind.