Startseite » Blog » PSV erhält Spende für Jugendarbeit

PSV erhält Spende für Jugendarbeit

Seit Jahren unterstützt die Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg die Jugendarbeit in den Vereinen des Landkreis München durch eine großzügige Spende.

Schecküberreichung in der Dreifachturnhalle

Mitte Oktober durfte sich dann auch der Putzbrunner Sportverein freuen! 1. Vorstand Peter Ortmeier konnte von der Vertreterin der Kreissparkasse MSE, Ute Hagenauer, einen Scheck über 750,- EURO entgegennehmen. Mit dabei waren auch die Kreisvorsitzende des BLSV Kreis München-Land, Elke Baumgärtner und ihre Stellvertreterin Annette Plesl.

Natürlich durften auch die eigentlichen „Empfänger“ dieser schönen Nachricht nicht fehlen, weshalb eine Gruppe unserer jüngsten Mitglieder samt einiger Eltern der Übergabe beiwohnten und sich mit jubelnden Gesichtern beim anschließenden Fotoshooting zeigten.

„Im Namen des gesamten PSV bedanken wir uns ganz herzlich bei der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg und dem BLSV für diese Spende.“ verabschiedete 1. Vorstand Peter Ortmeier am Ende des Treffens die Überbringer der guten Nachricht.