Startseite » Blog » 4:1 Heimniederlage für PSV I

4:1 Heimniederlage für PSV I

Am 24.04. spielten die PSVler, nach einwöchiger Pause, gegen die SV-DJK Taufkirchen. Die Gastgeber kamen gut in die Partie rein und überzeugten in der 1. Halbzeit mit einem sicheren Passspiel und konsequenten Zweikampfverhalten. So wurden sich drei 100% Torchancen herausgespielt, die leider nicht zur Führung führten. Nach der Halbzeit wurde leider nicht dort angeknüpft wo die Gastgeber zuvor aufgehört hatten. Taufkirchen erzielte innerhalb von 15 Minuten drei identische Treffer. Der Ball wurde aus dem Halbfeld auf den langen Pfosten geschlagen und immer wieder stand der Gegner frei. Eine flachgetretene Ecke wurde direkt genommen und besiegelte in der 74. Spielminute die Heimniederlage der Putzbrunner. In der 84. Spielminute erzielte Vitus Jäger, nach mustergültiger Flanke durch Sebi Süß, per Kopf den einzigen Treffer der Gastgeber an diesem Tag.

Ein herber Schlag für die Truppe um Coach Philipp Würdinger im Aufstiegsrennen!