Putzbrunner Sportverein

Startseite » Blog » Bauer tütet Sieg ein

Bauer tütet Sieg ein

Fußball Neuigkeiten

Gleich im ersten Punktspiel der Saison mussten wir gegen unseren Finalgegner aus dem letzten Jahr antreten.

Langenpreising war der erwartet starke Gegner und wir hatten es schwer gegen die erfahrene und auch sehr clevere Mannschaft Torchancen zu erspielen.

Dank unserer starken Defensive hatte auch der Gegner keine zwingenden Torchancen, sodass wir mit 0:0 in die Halbzeit gingen.

In der zweiten Halbzeit wurde unser Spiel dann immer druckvoller und wir gingen mit einem schönen Kopfballtreffer von F. Weißheimer in Führung.

Wir hatten noch mehrere gute Torchancen und konnten durch den Treffer von F. Bauer unseren verdienten 2:0 Sieg klar machen.

Auch dieses Jahr wird es wieder ein Saisonfinale in Langenpreising geben: unser Gegner hat uns nach dem Rückspiel zu seiner 90. Jahrfeier eingeladen!