Startseite » Blog » Die U13-Junioren sind Herbstmeister

Die U13-Junioren sind Herbstmeister

Nach elf Spieltagen stand es am Ende der Vorrunde endlich fest. Die Putzbrunner U13 D-Junioren sind Herbstmeister!

Mit einem großen Kader von siebzehn Spielern gingen wir in die Vorrunde. Schnell war klar, dass wir zu den Favoriten zählen. Deshalb rotierten wir auch bei jedem Spiel, damit alle Spieler möglichst viele Spieleinsätze bekamen. Wir spielten nicht nur sehr erfolgreich, sondern konnten uns auch spielerisch und vor allem taktisch weiter entwickeln. Der Titel wurde gebührend mit Herbstmeister T-Shirts und Pizza gefeiert.

Anmeldung zur U12 Futsal-Kreisliga

Fast die Hälfte unserer Spieler sind noch einen Jahrgang jünger, deshalb haben wir in diesem Winter eine U12 Futsal-Kreisliga Mannschaft angemeldet. In diesem Wettbewerb messen wir uns mit den besten Mannschaften von Fürstenfeldbruck bis Ebersberg. Wir sind eine super Truppe, in der nicht nur die Spieler sondern auch die Eltern eine gute Einheit bilden.

Danke an alle, die sich für die Mannschaft einsetzen. Da in Zukunft das Großfeld ansteht, suchen wir immer talentierte Spieler des Jahrgangs 2007/2008. Kontakt: steidle9@gmx.de oder 0151/51219610.