Zum Inhalt springen

Putzbrunner Sportverein

Startseite » Blog » Herbe Auswärtsniederlage gegen Srbija II

Herbe Auswärtsniederlage gegen Srbija II

Fußball Neuigkeiten
Für die zweite Mannschaft stand am Sonntag eine sehr schwierige Aufgabe gegen den dritten Tabellenplatz Srbija II an. Aufgrund von vielen Absagen wegen Krankheit, Arbeit und privaten Veranstaltungen musste die zweite Mannschaft auf teils inaktive Spieler und teils auf die erfahrenen Spieler der Altherren zugreifen. Mit diesem ausgedünnten Kader konnte die Mannschaft den immer wieder aufkommenden Angriffen von Srbija nicht standhalten. So hieß es schon in der 25. Minute 4:0 für das Heimteam.
Jedoch gaben die Putzbrunner zu keiner Zeit auf und konnten durch einen schön herausgespielten Treffer von Jeronimo Morais das 4:1 erzielen. Ab diesem Zeitpunkt hat der PSV II eine gute Leistung gegen eine Mannschaft erbracht, deren reine Qualität viel zu hoch ist für die B-Klasse.
Besonders heraus zu heben ist die Leistung von unserem Youngstar Benedikt Schnitzlbaumer, der die gegnerische Viererkette schwindelig gedribbelt hat.
Leider konnte er sich für diese hervorragenden Dribbelings nicht mit einem Tor belohnen.
In der 60. Minute sah dann unser Kapitän Gelb-Rot und dann nahm das Spiel seinen lauf und der Endstand betrug 7:1.
Besonderer Dank gilt folgenden Spielern, ohne die dieser lehrreiche Spieltag nicht möglich gewesen wäre: Thomas Böck, Mario Grotzki, Alexander Prekop, Avalon Kovachev.
Nächstes Spiel der 2. Mannschaft: Heimspiel gegen DJK Fasangarten