Startseite » Blog » Niederlage nach hartem Kampf

Niederlage nach hartem Kampf

Nach dem Unentschieden am letzten Wochenende, wollte unsere zweite Mannschaft gegen Unterhaching den ersten Sieg einfahren. Bei warmen, sonnigen Wetter zeigte die Mannschaft ein ganz anderes Gesicht als noch letzte Woche und konnte mit einem guten Mittelfeldpressing den Gegner zu Fehlern zwingen. So war es Raphael Schneider, der schon nach 6 Minuten die Kugel ins gegnerische Tor einschieben konnte. Doch nach gut einer halben Stunde fand auch Unterhaching besser ins Spiel und konnte kurz vor der Halbzeit, mit der ersten Chance den Ausgleich erzielen.

Nach Wiederanpfiff wurde der Kraftunterschied bemerkbar und unsere Jungs verloren immer mehr Bälle. Fortuna kam nun vermehrt zu Chancen und verpasste Abschluss um Abschluss den Führungstreffer. So war es nicht überraschend, dass der späte Ausgleich in der 90. Minute fiel.

Fazit: Ein sehr starker Beginn unseres Teams, in dem die Chance verspielt wurde die Führung zu erhöhen. Am Ende war es die Kraft, die gefehlt hat, dem Druck der Hachinger stand zu halten, trotz der aufopfernden Unterstützung unserer Fans.