Zum Inhalt springen

Putzbrunner Sportverein

Startseite » Blog » Saisonstart mit Schützenfest

Saisonstart mit Schützenfest

Nach der langen Winterpause und nur einem Freundschaftsspiel begann die Saison für die Sen B mit dem Pokalspiel gegen den Kreisligisten SG Hertha Sendling.

Dank unseres großen Kaders konnten wir trotz kurzfristiger Absage von 3 Spielern immer noch mit 13 Mann beim Pokalspiel in Sendling antreten.

Auf nassem Kunstrasen hatten wir in der ersten halben Stunde noch einige Probleme mit unserem Spiel und dem Gegner.

Mit der Zeit kamen wir dann aber immer besser ins Spiel und gingen durch die Treffer von J. Butt (Elfmeter), T. Lohmann, A. Fellner und P. Humpf mit 4:1 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit konnten wir unsere konditionellen und spielerischen Vorteile immer besser umsetzen und haben das Spiel souverän mit 11:1 gewonnen

(weitere Tore: 2x P. Humpf, 2x M. Feiner, 2x F. Weißheimer und T. Lohmann). Unser nächster Gegner im Pokal ist am 25.05. der FC Puchheim.