Startseite » Blog » Siegesserie hält weiter an

Siegesserie hält weiter an

Bei herrlichem Herbst-Wetter konnte Team zwei gleich zu Beginn das gewollte Pressing umsetzen und ging nach einem langen Ball von Legende Alex Lehmann durch Marcel Wenk schon kurz nach Anpfiff in Führung. Danach zerlief die Partie etwas und Putzbrunn fand nicht den richtigen Zugriff. Dennoch konnte Luciano Dimitrijevic nach knapp 25 Minuten mit einer guten Einzelaktion den Ball unhaltbar in den Winkel setzen. Doch auch Ismaning fand immer besser ins Spiel und konnte durch einen Abwehrfehler den weit aufgerückten Keeper Weidlich mit einem Fernschuss überwinden. Mit der 2:1-Führung ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte der Partie tröpfelte das Spiel vor sich hin und so kam Marcel Wenk erst in der 60. Spielminute zur Chance und erhöhte auch 3:1. Kurz vor Schluss machte Ismaning das Spiel und konnte durch einen unglücklichen, aber klaren Elfmeter, den Anschluss erzielen. Die Partie wurde pünktlich, aufgrund der Verletzung eines gegnerischen Spielers abgepfiffen. An dieser Stelle gute Besserung an den Ismaninger.

Fazit: Das angesetzte Pressing konnte phasenweise umgesetzt werden und führte zu einem knappen, aber verdienten Sieg.