Startseite » Blog » Spendenaktion Tafel München e.V. – #tafelchallenge

Spendenaktion Tafel München e.V. – #tafelchallenge

So los geht’s.

Servus liebe Putzbrunner Bürger und Bürger aus dem Umland,

auch wir, die Fußballabteilung des Putzbrunner Sportvereins wollen und werden zu diesen Zeiten helfen und unterstützen. Der TSV Hohenbrunn hat den PSV zur #tafelchallange nominiert und wir nehmen diese Herausforderung gerne an. Helft`s fleißig mit!

Und so soll es funktionieren:

Für?

Tafel München e.V.

Was?

Lebensmittel- und Geldspenden
(Folgende Spenden dürfen nicht angenommen werden: Alkohol, Tabakwaren, Tiefkühlware)

Wann?

• Mittwoch, den 15.04.2020 von 14.00 – 18.00 Uhr
  • Donnerstag, den 16.04.2020 von 14.00 – 18.00 Uhr

Wo?

Annahmestelle ist am Parkplatz Florians Eck, Glonner Straße 50, 85640 Putzbrunn

Sie können nicht vorbei kommen? Kein Problem!

Gerne können Sie uns auch per WhatsApp unter 0151/70865602 oder auf unserer {source}<i class=“uk-icon-facebook-official“></i>{/source} Facebook Seite (Putzbrunner SV) eine Nachricht senden und wir holen die Sachen bei Ihnen zu Hause kontaktlos ab. Hierfür schreiben Sie bitte die Abholadresse, das gewünschte Datum und den Abholzeitraum mit in die Nachricht und Stellen die Spende einfach vor die Haustüre.

Vielen Dank für ihre Unterstützung!

#tafelchallenge
#gesundbleiben