Zum Inhalt springen

Putzbrunner Sportverein

Startseite » Blog » Torfestival zum Saisonabschluss

Torfestival zum Saisonabschluss

Fußball Neuigkeiten

Der letzter Spieltag der Saison sollte der zweiten Mannschaft gegen Grüne Heide Ismaning III nochmal die goldene Ananas einbringen. Bei strahlendem Wetter konnte Coach Böck seine Jungs noch einmal auf Rasen loslassen. Mit ungewohntem Untergrund tat sich die Zwoate jedoch schwer und konnte trotz einer Chancenflut nicht zwingend genug aufspielen. Der überraschende Führungstreffer der Ismaninger feuerte Putzbrunn jedoch noch mehr an und so war es der starke Luciano Dimitrijevic, welcher mit gleich zwei Buden neben Alex Thoma die zwischenzeitliche 3:1 Führung der Gäste erzielen konnte.

Doch Ismaning wollte sich zuhause nicht geschlagen geben und konnte durch gleich zwei Elfmeter den 3:3-Endstand einfahren.