Startseite » Blog » Weiterer Pflichtsieg für PSV I festigt Relegationsplatz

Weiterer Pflichtsieg für PSV I festigt Relegationsplatz

Nach dem knappen und glücklichen Sieg gegen Waldperlach II, stand für die Putzbrunner bei der Reserve von Akgüney Spor ein weiteres Spiel gegen ein Team aus dem Tabellenkeller auf dem Programm.

Und wieder war der PSV von Beginn an die dominierende Mannschaft, allerdings erneut ohne das Tor zu treffen. Zumindest in den ersten 45 Minuten wurden erneut zahlreiche gute Chancen liegen gelassen. Das besserte sich in der zweiten Halbzeit. <b>Benedikt Vollmann </b> markierte in der 53. Minute das 1:0 und Leonel Antonio Morais nur neun Minuten später den 2:0-Endstand. Auch im Anschluss hatten die Gäste noch einige gute Chancen, doch am Torabschluß muss noch gearbeitet werden.

Trotzdem drei Punkte, wenn man bedenkt dass der Tabellendritte Unterhaching bei Perlach eine Niederlage einstecken musste. Allerdings müssen die Putzbrunner in den kommenden beiden Heimspielen auch nachlegen. In der Hinrunde bekleckerte sich der Tabellenzweite mit einem Unentschieden gegen Perlach und einer Niederlage gegen Stern nicht gerade mit Ruhm.