Zum Inhalt springen

Putzbrunner Sportverein

Startseite » Blog » Wieder bittere Klatsche im Quaffle-Cup

Wieder bittere Klatsche im Quaffle-Cup

Wie ihr im Ostbahnhof Bericht bereits lesen konntet, ist die 2. Runde im Quaffle-Cup nicht wie erhofft gelaufen. Somit ist bereits nach zwei Spieltagen die erhoffte dritte Meisterschaft in Folge in großer Gefahr.

Auch wegen Omikron…

Wie viele Spieltage wird es wohl noch diese Saison geben. Mit null Punkte aus zwei Spielen haben die Herren 1 ihren bisher schlechtesten Saisonstart. Normalerweise wäre ein Trainerwechsel hier angebracht, aber den haben wir nicht.

Liegt es vielleicht daran?
Händeringend suchen wir bereits nach neuen Hallenzeiten für Runde 3. Vor Weihnachten wird das aber wohl nichts mehr.

Die H1 wünschen Euch allen dennoch Frohe Weihnachten!!