Zum Inhalt springen

Putzbrunner Sportverein

Startseite » Blog » Putzbrunner mit Befreiungsschlag

Putzbrunner mit Befreiungsschlag

Fußball Neuigkeiten

Nach der 13:0-Klatsche gehen Niksarspor am vergangenen Wochenende, sollte für die Putzbrunner endlich wieder zählbares auf dem Konto landen. Mit Biberg ging es gegen den direkten Abstiegskonkurrenten. Doch die Putzbrunner hatten die Partie von Anfang fest im Griff. So war es Topscorer Jonas Scholl, der zweimal nach einem langen Ball einsetzten konnte (10,21 Minute). Doch Biberg bekam durch einige Auswechslungen mehr Aufwind und kam nun immer wieder zugute Chancen. So erfolgte der Anschluss der Biberger in der 32. Spielminute und die Putzbrunner hatten zusehens Probleme. Kurz vor der Halbzeit konnte Cengiz Kiyak jedoch nach einem Foul-Elfmeter an Tim Ulrich zum 3:1 treffen.
Die zweite Halbzeit gestaltete sich bis auf wenige Angriffe der Biberger sehr einseitig, wodurch der PSV erneut durch einen Doppelpack von Alex Thoma in der 75., sowie 90. Spielminute erhöhen konnte.

Allgemein war es eine sehr ansehnliche Leistung der Putzbrunner, die aufgrund der Chancenflut hätte noch höher ausfallen können.