Startseite » Turnen » Über uns

DIE TURNABTEILUNG

INFORMATIONEN

Die Turnabteilung des Putzbrunner Sportvereins besteht seit über 30 Jahren und hat rund 1.000 Mitglieder. Davon sind 600 Erwachsene und 400 Kinder.
Unser großes und gut ausgebildetes Team an Übungsleitern bietet unseren Mitgliedern über 50 Sportstunden / Woche, inklusive der Kraftraumöffnungszeiten.

AKTIONEN

Neben unserem vielfältigen Sportprogramm veranstalten wir zum Beispiel auch ein Faschingskaffekranzl, ein Sommerfest, ein Sportfest, die „Lebende Krippe“ beim Weihnachtsmarkt und seit dem Jahr 2006 auch unseren „Putzbrunner Herbstlauf“.

HELFER GESUCHT

Damit wir dieses umfangrieche Rahmenprogramm weiter gut organisieren und durchführen können, brauchen wir dringend die Hilfe unserer Mitglieder. Wer hat Zeit und Lust unsere Vereinsarbeit zu unterstützen? Wir sind für jede Hilfe dankbar. Einmal helfen verpflichtet auch nicht zum Dauereinsatz. Bei Interesse oder Fragen wenden sie sich bitte vertrauensvoll an Abteilungsleiter Wolfgang Pscherer. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Abteilungsleitung Turnen

Wolfgang Pscherer